Deutsche Künstler – Eine Serie!

picco/ August 20, 2015/ Allgemein, Musik/ 0Kommentare

Ich möchte diesen Beitrag mit einem Zitat beginnen:
“Dies ist deutsche Literatur, nur ohne Komma und Punkt” – Deshalb (Samy Deluxe ~ 2009)

Deutsche Künstler boomen. Ehrlich. Versprochen. Ohne Lüge!

Wenn ihr nicht mir glauben wollt, dann glaubt den deutschen Charts 🙂
Das erste mal in der Geschichte der Charts, waren alle Top 10 Alben von deutschen Künstlern (http://goo.gl/4tuU7G). Und das in einem Zeitalter von Spotify, Google Music, Beats Streaming-Dienst und dem baldigen Apple Music-Streaming-Dienst.

Aus diesem Grund möchte ich eine Blog-Serie starten in der ich euch deutsche Künstler vorstellen möchte, die mit ihren Texten und den schönen Melodien ein rundum perfektes Paket bilden. Ok, gut… die Wahrheit ist dass ich diese Serie schon länger starten wollte, aber jetzt auch die Motivation dazu neu gefunden habe.

Sängerinnen, Sänger und Bands. Die deutsche Musikindustrie bietet viele verschiedene Fassetten. Ruhige, schnelle, melodische, liebevolle Musik. Rap, Hip-Hop, Soul. Politkritische, sozialkritische, gesellschaftskritische Lieder.

Lasst euch auf eine Reise ein in diese präsente aber auch sehr “fern-wirkende” Musiksparte.

Bereits veröffentlichte Beiträge zu dem Thema:
– “Elif,  das Gefühlschaos

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*